ApexCW Forum
Kritik | SleepyKira - Druckversion

+- ApexCW Forum (https://apexcw.de/forum)
+-- Forum: Community (https://apexcw.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Kritik (https://apexcw.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kritik | SleepyKira (/showthread.php?tid=11997)



Kritik | SleepyKira - SleepyKira - 08-14-2019

Hey ApexCW ServerTeam,

ich reiche hiermit eine dringende Beschwerde ein.
Mir ist im Support mehrmals ein unzufriedenstellendes Verhalten, mir gegenüber, aufgefallen.
Ebenfalls kann ich eine Wartezeit bei Bewerbungen von bis zu 14 Tagen nicht verstehen.
Ich habe damals bei NeruxVace nach nichtmal 6 Stunden eine antwort bekommen und dort
war es eine Person, welche gleichzeitig die TeamLeitung alleine übernahm, die Bewerbungen bearbeitet hat
und dort gab es schon extrem viele Bewerbungen.
Wieso soll es bei euch dann bis zu 14 Tagen dauern?
Ich denke eher das es daran liegt, dass ihr keine Lust habt diese zu bearbeiten.
Wenn dies der Fall ist, dann gebt diese Aufgabe doch an die SrMods weiter? (Wenn das von den Admin gemacht wird)
Eine Bearbeitungszeit von maximal 4 Tagen kann ich noch irgendwo nachvollziehen,
jedoch liegen 14 Tage bei so einem kleinen Netzwerk weit über dem verständlichen bereich. (Ich beschwere mich nicht darüber, weil ich noch keine Antwort bekommen habe)
Um nocheinmal auf die Supporter zurück zu kommen...
Ich wurde auch schon erst in den Channel gemoved und dann ist der Supporter gejoint.
Das weißt ein in meinen Augen zu geringes Interesse am verrichten seines Jobs auf.


Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass auch Ingame eure Supporter ihren Job aktiver verrichten.
Es muss nicht genauso sein, wie auf NeruxVace, aber ein wenig mehr wäre angebrachter.
Vielleicht solltet ihr auch mal ein AntiCheat installieren?
Intave ist dessen bezüglich ein konstenloses und dafür auch zufriedenstellendes AntiCheat welches man verwenden kann.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Kritik / Beschwerde zu herzen.

Mit freundlichen Grüßen,
SleepyKira | Justin


RE: Kritik | SleepyKira - CptnNiveau - 08-15-2019

Vielen Dank für deine Kritik und deine Interesse am Netzwerk!

Zuerst zur Bearbeitung der Bewerbungen, unsere Annahme von Bewerbungen ist permanent geöffnet, hierbei bearbeiten wir Bewerbungen erst ab dann, wenn wir wieder Teammitglieder benötigen. Dabei bearbeiten wir die ältesten Bewerbungen als erstes bearbeitet. Dies bedeutet, es kann manchmal nur 2 Tage dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird, da wir wie Teammitglieder suchen, oder einen Monat, da wir keine Teammitglieder suchen.
Um noch auf deine Aussage einzugehen, Senior-Moderatoren sind ebenso an der Teamleitung beteiligt.

Nun komme ich zu dem, deiner Meinung nach schlechtem Support, wir sind stetig bemüht jedem Spieler, jede Frage beantworten zu können. Sollte dies jedoch einmal nicht der Fall sein und deine Frage wurde nicht beantwortet, kannst du sehr gern auch hier im Forum eine Frage an ein anderes Teammitglied stellen, welches dann deine Fragen beantworten wird.
Um noch auf deine Beschwerde in diesem Fall einzugehen, bitte ich dich künftig auch den Namen der betroffenen Person zu nennen, da sich nur so die Teamleitung um benanntes Fehlverhalten kümmern kann. Wir bilden all unsere Mitglieder der Moderation in Sachen Support usw. aus und weisen diese auf diesem Gebiet ein, weshalb die Teamleitung ohne eine Namensnennung kein Teammitglied zurechtweisen können.

Um nun zu der Aktivität unserer Teammitglieder zu kommen, es sind fast rund um die Uhr Teammitglieder online, welche sich um Reports kümmern, wenn auch welche gestellt werden. Das große Problem hierbei ist jedoch, dass sehr viele Spieler gar keinen Report erstellen. Die besagten Spieler schreiben nur im Chat, dass wir doch mal "die Cheater bannen sollen", jedoch können auch wir die nicht riechen. Wir bitten dich darum, Spieler, welche cheaten zu reporten, dann wird sich ein Teammitglied darum kümmern.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf ApexCW.de

Mit freundlichen Grüßen,
~ CptnNiveau



русские мелодрамы 2019 смотреть хорошем качестве hd - MichaelAsymn - 08-18-2019

Всем привет! интересный у вас сайт!
Нашел интересную базу кино: Новинки в хорошем качестве hd лучшие мультфильмы
Тут: исторические фильмы 2018 смотреть онлайн фильмы исторические в хорошем качестве список 2018
Здесь: смотреть лучший семейный фильм онлайн бесплатно онлайн семейные фильмы хорошем качестве список 2018
Тут: http://kinobibly.ru/8217-shpion-operaciya-pod-prikrytiem-seu-pa-i-2013.html Шпион: Операция под прикрытием / Seu-pa-i (2013) смотреть онлайн бесплатно
Тут: Блохин / Blochin (2015 ) смотреть онлайн бесплатно Блохин / Blochin (2015 ) смотреть онлайн бесплатно


Kritik SleepyKira - BeJimmieSaw - 09-03-2019

Zu diesem Thema wollte ich nur hinzufügen, daß die XCh auch ein Doppelnocker ist. Die neue TE610 DUAL hat noch nen alten Einnocker. Man hat hier einfach bewährtes weitergenommen. So gesehen ist der Rotax-Motor technisch eigentlich auch topmodern