Kritik | SleepyKira
#1
Hey ApexCW ServerTeam,

ich reiche hiermit eine dringende Beschwerde ein.
Mir ist im Support mehrmals ein unzufriedenstellendes Verhalten, mir gegenüber, aufgefallen.
Ebenfalls kann ich eine Wartezeit bei Bewerbungen von bis zu 14 Tagen nicht verstehen.
Ich habe damals bei NeruxVace nach nichtmal 6 Stunden eine antwort bekommen und dort
war es eine Person, welche gleichzeitig die TeamLeitung alleine übernahm, die Bewerbungen bearbeitet hat
und dort gab es schon extrem viele Bewerbungen.
Wieso soll es bei euch dann bis zu 14 Tagen dauern?
Ich denke eher das es daran liegt, dass ihr keine Lust habt diese zu bearbeiten.
Wenn dies der Fall ist, dann gebt diese Aufgabe doch an die SrMods weiter? (Wenn das von den Admin gemacht wird)
Eine Bearbeitungszeit von maximal 4 Tagen kann ich noch irgendwo nachvollziehen,
jedoch liegen 14 Tage bei so einem kleinen Netzwerk weit über dem verständlichen bereich. (Ich beschwere mich nicht darüber, weil ich noch keine Antwort bekommen habe)
Um nocheinmal auf die Supporter zurück zu kommen...
Ich wurde auch schon erst in den Channel gemoved und dann ist der Supporter gejoint.
Das weißt ein in meinen Augen zu geringes Interesse am verrichten seines Jobs auf.


Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass auch Ingame eure Supporter ihren Job aktiver verrichten.
Es muss nicht genauso sein, wie auf NeruxVace, aber ein wenig mehr wäre angebrachter.
Vielleicht solltet ihr auch mal ein AntiCheat installieren?
Intave ist dessen bezüglich ein konstenloses und dafür auch zufriedenstellendes AntiCheat welches man verwenden kann.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Kritik / Beschwerde zu herzen.

Mit freundlichen Grüßen,
SleepyKira | Justin
-------------------------------------------------

SleepyKira

Ex Teammitglied von
NeruxVace

-------------------------------------------------



  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik | SleepyKira - von SleepyKira - 08-14-2019, 09:54 PM
RE: Kritik | SleepyKira - von CptnNiveau - 08-15-2019, 01:50 PM
Kritik SleepyKira - von BeJimmieSaw - 09-03-2019, 02:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste