Beschwerde über qulex
#1
Der dumme Hurensohn lacht Leute im Teamspeak aus weil er auf einem Server teamt indessen Team er selber tätig ist

falls du das liest qulex du bist ein fetter bastard
  Zitieren
#2
Hey,

mit dieser Kritik kann ich leider nicht viel anfangen.
Bitte sende uns hierzu klare Beweise, die deine Beschwerde bestätigt.
Außerdem finde ich deine Ausdrucksweise nicht angemessen,
weshalb ich dich auch leider bestrafen muss.

MfG xSmok

[Bild: 06d299-1559157917.png]
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
» SrModerator auf ApexCW.de
Bereich: YouTube-Management & Team-Leitung
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Du hast Fragen? 
» Dann starte nun eine Konversation [klick]








  Zitieren
#3
Moin Mandala,

die sollen sich mit dem Amtsarzt auseinandersetzen.
Du bist also gewillt. Wenn der Amtsarzt es nicht um-
setzt ist es auch okay.

LG Rolf
  Zitieren
#4
eine Klage wurde wegen z.T. falsch behaupteter / ausgelegter Tatsachen vom Richter abgewiesen.
Es war augescheinlich, dass der Richter keine Muse hatte, sich mit den relativ umfangreichen Berechnungen zu befassen.

Es geht nicht darum eine Berufung einzulegen oder nicht.

wie auch immer, man kann verlieren und verlieren. Besteht die Möglichkeit sich über die Arbeit eines Richters an vorgesetzter Stelle zu beschweren?
wenn ja, wo?

Danke
  Zitieren
#5
Da muß ich doch mal eine Frage nach schieben.
Hast Du einen allgemeinen Kostenvoranschlag erhalten oder kennen die dein Auto und wiesen was bisher gemacht wurde?
  Zitieren
#6
Frage bleibt. Hast Du die Werkstatt drauf angesprochen? Wie hat sie reagiert?
Macht es nicht erst nach deren Reaktion Sinn, zu entscheiden ob eine Beschwerde bei SAD
erfolgen soll. Und auch da mit der Frage, was erhoffst Du Dir davon?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste