Icons auf dem Teamspeak
#1
Heyho,
ich hatte schon einen Moderator darauf angesprochen, der konnte mir allerdings auch nicht näheres erklären.
Ich bekomme diesen Fehler (Siehe Screen) immer, wenn ich auf den Teamspeak joine. 
   

Das passiert nur, wenn sich bei den Gruppen ein ungültiges Icon befindet (Z.B weil es aus der Liste gelöscht wurde), kann aber auch nur ein fehlendes Recht in der Gruppe sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr das behebt, denn das nervt manchmal, wenn der ''ganze'' Chat rot ist :)

Wie man an dem Screenshot sieht, sind einige Ränge nach ganz Links verschoben und andere haben eine weiße Lücke...das sind die Icons die im oberen Screenshot nicht vorhanden sind.
   

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...Das soll keineswegs böse gemeint sein, das wäre nur etwas was ich ändern würde. Wenn das nur bei mir so ist, ist das komisch, denn auf anderen Teamspeak Servern gehen die Icons. 
Würde mich über eine Rückmeldung der Teammitglieder oder auch anderen Usern sehr freuen (Ob das bei denen auch so ist)

Wünsche euch dann einen schönen Tag schon mal ;)

Mit freundlichen Grüßen
Nuroc
#2
Hallo @Nuroc,

hiermit bedanke ich mich für deinen Beitrag und die damit
verbundene Unterstützung.

Die Icons im Teamspeak erscheinen mir nicht als sonderlich
wichtig, jedoch spreche ich es gerne an. Verschönerungen sind
auch definitiv nichts falsches, welche dann gerne Teamintern
besprochen werden können.

Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf ApexCW.de

Mit freundlichen Grüßen,
Herzbluten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste