BuildFFA
#1
Liebes Team!

Da es mir nun schon sehr oft passiert ist, und ich bin sicher nicht nur mir, würde ich euch gerne bitten eine Änderung im BFFA vorzunehmen.

Noch vor der "Neugestaltung" des Servers (vor knapp 2 Wochen denke ich) ist man am Spawn immer als Non-EQ gespawnt - hat den Vorteil, dass man die Enderpearl nicht verwirft, wenn man kurz vorm Tod auf dem Hotkey der EP war und eben geklickt hat. So ist es mir schon oft passiert, dass ich gleich wieder die EP verschmissen habe.

Ich weiß, es mag eventuell etwas pingelig wirken, doch ich würde euch bitte hierbei etwas zu ändern!

Mit freundlichen Grüßen, KamiKMani / Manuel
#2
Hallo @KamiKMani,

hiermit bedanke ich mich für deinen Beitrag und die damit
verbundene Unterstützung.

Dein Vorschlag wird teamintern besprochen.

Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf ApexCW.de

Mit freundlichen Grüßen,
Herzbluten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste