Wichtig Entbannungsantrag | Vorlage
#1
Hey liebe ApexCW-Community,

Hier findest du eine Erklärung, wie du einen Entbannungs/Entmutungsantrag richtig erstellst.
Bitte halte dich an die Vorlage, damit wir schnellstmöglich antworten können!


Es liegt an dir, deine Bestrafung hier im Entbannungsantrag ausführlich zu schildern und sich, je nachdem zu entschuldigen. Falls du dir jedoch keiner Schuld bewusst sein solltest, liegt es an dir deinen Entbannungsantrag so ausführlich wie möglich zu gestalten, dass du uns von deiner Unschuld überzeugen kannst!]



Vorlage

Titel:
NAME [Der Titel soll deinen Ingamenamen beinhalten]


Entbannungs/Entmutungsantrag :

Dein Entbannungsantrag sollte in dieser Form gegliedert sein.

Ingame Name: [Deinen Ingame Namen]
Grund: [Der Grund weshalb du gebannt bist]
Dauer: [Wie lange du gebannt bist]


Rechtfertigung:

[Hier schreibst du ausführich einen Entbannungsantrag. Bitte beachte aber, dass du ihn verständlich zusammenfasst, damit wir deine Situation besser nachvollziehen können. Jegliche Rechtschreib-, oder Grammatikfehler wirken sich auf deine "Bewertung" für den Entbannungsantrag aus.

In jedem Entbannungsantrag wird individuell entschieden.
Je nachdem, ob dein Antrag vollständig und strukturiert ist oder Entschuldigungen erkennbar sind, liegt es im Ermessen des befugten Teammitglieds, ob er deinen Antrag annimmt oder ablehnt.
Bitte beachte auch, dass ein angenommener Entbannungsantrag nicht zwingend die Aufhebung deines Banns beinhaltet, sondern auch eine Verkürzung sein kann.



Sollte der Entbannungsantrag nicht diese Vorlage erfüllen, behalten wir uns das Recht vor,
diesen kommentarlos abzulehnen.
Bitte haltet euch einfach an die Vorlage, um den Teammitgliedern die Arbeit zu erleichtern!



Mit freundlichen Grüßen,
ApexCW.de - ServerTeam


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste